Polizeiticker

Auffahrunfall in Altenburg, Schmierer in Gerstenberg

Mit einem Auffahrunfall und Sprayern bekam es die Polizei im Altenburger Land zu tun. (Symbolbild)

Mit einem Auffahrunfall und Sprayern bekam es die Polizei im Altenburger Land zu tun. (Symbolbild)

Altenburg/Gerstenberg. Diese Einsätze meldete die Landespolizeiinspektion Gera am Donnerstag:

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Auffahrunfall hat die Beamten am Mittwochnachmittag in Altenburg beschäftigt. Dort war gegen 14 Uhr ein 69-Jähriger mit seinem VW Caddy mit einem 19-Jährigen in einem Ford in der Teichstraße zusammengestoßen. Der Ford war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 19-jährige Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Sprayer waren in der Zeit von Dienstag zu Mittwoch im Bereich Gerstenberg unterwegs. Ziel der bislang unbekannten Täter wurde dabei eine Werbetafel, die im Bereich Pöschwitz und der B93 am Abzweig Primmelwitz aufgestellt ist. Die Tafel wurde mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert, teilt die Polizei mit. Die Beamten haben Ermittlungen zur Sachbeschädigung aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter Tel. 03447 4710 zu melden.

Von LVZ

Mehr aus Altenburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken