Paketbote flüchtet nach Unfall in Altenburg-Nord
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LAYGS6AUTM37MTU74JFF37IJT4.jpg)
Geflüchtet ist am Montag ein Paketbote, nachdem er in Altenburg-Nord Schaden angerichtet hat. Nicht mehr flüchten konnte ein Wildschwein auf einer Straße bei Prößdorf. (Symbolbild)
© Quelle: Daniel Bockwoldt/picture alliance
Altenburg. Diese Einsätze meldete die Landespolizeiinspektion Gera am Dienstag:
Kia stößt mit Wildschwein zusammen
Ein Kia (Fahrerin 34) ist am Montag gegen 17 Uhr auf einer Straße in Richtung Prößdorf mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe binden.
Pakettransporter beschädigt Poller
Ein Amazon-Paketbote war am Montag gegen 15 Uhr mit einem Mercedes Sprinter in der Straße „An der Glashütte“ in Altenburg unterwegs. Dabei kollidierte der Transporter mit einem Poller und beschädigte diesen. Anschließend verließ der Fahrer pflichtwidrig die Unfallstelle, teilte die Polizei mit. Den polnischen Fahrer (31) erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.
Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue LVZ-App herunter:
– Für iOS
Kontakt zur Redaktion
Haben Sie Fragen oder Hinweise zu diesem Thema? Die Autorinnen und Autoren der Redaktion Altenburg erreichen Sie per E-Mail an altenburg.redaktion@lvz.de
Von LVZ