Umfrage zum Jahresende: Altenburger Persönlichkeiten blicken zurück
Prost auf 2021: Die Schwestern Nathalie (18) und Louisa (20) Oelkers stoßen vor der Orangerie in Meuselwitz schon mal an – natürlich mit Corona-Schutzmaske, die im alten Jahr unverzichtbar war und es auch im neuen erst mal bleiben wird.
Jeder blickt anders auf dieses Jahr zurück. Die LVZ hat sechs Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Kirche, Kultur, Vereinsleben, Feuerwehr und Wirtschaft aus dem Altenburger Land gefragt. Nicht allen hat 2020 Einbußen gebracht. Und für 2021 gibt es schon Pläne.
Altenburger Land.Das Jahr 2020 hat ganz schön viel umgewälzt im Landkreis. Die LVZ hat sich im Altenburger Land unter Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Feuerwehr, Kultur, Kirche, Vereinsleben und Wirtschaft umgehört: Mit welchen Erfahrungen und welchen Erwartungen steuern sie ins nächste Jahr?
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.