Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizei ermittelt

Böhlen: Einbrecher dringen in zwei Friseur-Salons ein

Nach zwei Einbrüchen bei Böhlener Friseuren ermittelt die Polizei (Symbolfoto).

Nach zwei Einbrüchen bei Böhlener Friseuren ermittelt die Polizei (Symbolfoto).

Böhlen. Zwei Friseur-Salons wurden in Böhlen von Kriminellen angegriffen. Die Einbrüche geschahen in der Nacht zum Dienstag beziehungsweise am frühen Dienstagmorgen. Der Einbruch in das erste Geschäft wurde der Polizei kurz nach 5 Uhr angezeigt. Kurz vor 7 Uhr folgte die Meldung, dass Einbrecher sich gewaltsam Zutritt zu einem zweiten Salon im Stadtgebiet verschafft hatten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei hat die Sicherung von Spuren und die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wurde noch nicht erfasst. Ob zwischen beiden Angriffen ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen, die die Kriminalpolizei führt. Eines der beiden Geschäfte war bereits in der vergangenen Woche von Einbrechern heimgesucht worden.

Von es

Mehr aus Landkreis Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.