Schwerer Verkehrsunfall

Bei Flößberg: Motorrad schleudert von der Straße

Ein Motorradfahrer verunfallte am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 176 (Symbolfoto).

Ein Motorradfahrer verunfallte am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 176 (Symbolfoto).

Frohburg/Flößberg. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr auf der Bundesstraße 176 zwischen Borna und Flößberg. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Unfallort war die Einmündung der der aus Prießnitz kommenden Staatsstraße 242 nahe der Neuland-Siedlung. Das Motorrad schleuderte auf ein Feld. Der Fahrer kam im Straßengraben zum Liegen. Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Nach ersten Informationen der Polizei war der Motorradfahrer alleinbeteiligt. Der genaue Hergang des Unfalls wird ermittelt. Während der Unfallaufnahme kam es zu einer halbseitigen Sperrung der Bundesstraße.

Von es

Mehr aus Borna

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen