Deutscher Meister im Segelkunstflug malt in Böhlen Figuren in die Luft
Ob Rollen, Looping oder Fliegen auf dem Rücken: Richard Münzberger beherrscht alle Figuren. Nun kommt der Deutsche Meister im Segelkunstflug nach Böhlen zum Flugplatzfest.
Wenn Richard Münzberger in ein Flugzeug steigt, dann in einen Segelkunstflieger. Denn Fliegen, um von A nach B zu kommen, ist zu langweilig. Münzberger braucht den Kick. Nun kommt der Deutsche Meister im Segelkunstflug zum Flugplatzfest nach Böhlen.
Böhlen.Das kommt nicht alle Tage vor: der Besuch eines deutschen Segelkunstflugmeisters. Doch genau der hat sich angekündigt, wenn der Fliegerclub in Böhlen sein Flugplatzfest feiert. Am 3. und 4. Juni geht es auf dem Gelände an der Bundesstraße 2 rund – und am Himmel wird es turbulent. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Richard Münzberger aus Oschatz kommt nach Böhlen und zeigt, was er drauf hat.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.