Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Stau auf der B 2

Böhlen: VW fährt an Ampel auf Dacia auf

Zu einem Verkehrsunfall bei Böhlen rückte die Bornaer Polizei aus (Symbolfoto).

Zu einem Verkehrsunfall bei Böhlen rückte die Bornaer Polizei aus (Symbolfoto).

Böhlen/Großdeuben.Nichts ging am Dienstagmorgen mehr auf der Bundesstraße 2 von Leipzig aus in Richtung Süden. Der Fahrzeugstrom staute sich zeitweise vom Abzweig Großdeuben bis zum Autobahnkreuz zurück. Der Grund: ein Unfall.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Um den VW kümmert sich der Abschleppdienst

An der Ampelkreuzung waren gegen 8 Uhr zwei Pkws aufeinandergefahren und blockierten die linke Fahrspur nach Borna. Ein Dacia hatte an der Ampel laut Polizei verkehrsbedingt gestoppt. Der Fahrer eines folgenden VW Sharan bemerkte das zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. Der Sachschaden aber ist erheblich. Die Polizei schätzte ihn auf 10 000 Euro. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Von es

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.