Sachbeschädigung

Borna: Außenspiegel an Pkw abgefahren – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei ermittelt wegen einer Pkw-Sachbeschädigung in Borna.

Die Polizei ermittelt wegen einer Pkw-Sachbeschädigung in Borna.

Borna. Es klingt nur wie ein kleines Problem. Aber der Ärger über den Schaden, die Lauferei und die Kosten für die Beseitigung werden größer sein, als es auf den ersten Blick erscheint. Es geht um die Sachbeschädigung an einem Auto in Borna, die die Verkehrssicherheit beeinträchtigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Fahrerin eines Pkw Skoda Citigo stellte ihr Fahrzeug am Freitag, gegen 10.50 Uhr, in einer Parkbucht in der Straße Am Wilhelmschacht ab. Als sie circa 12 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel abgefahren war. Der Verursacher, die Verursacherin hatten sich vom Unfallort entfernt. Es entstand Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich, informiert Therese Leverenz von der Pressestelle der Polizeidirektion Leipzig.

Der Kriminaldienst des Polizeireviers Borna hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Er sucht Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang, dem unbekannten Fahrzeug sowie dem Fahrer/der Fahrerin geben können. Die Informationen können an das Revier Borna, Grimmaer Straße 1 a, Telefon 03433/2440, gerichtet werden.

Mehr aus Borna

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken