Polizei ermittelt

Borna: Renault Captur über Nacht verschwunden

Nasch einen Autodiebstahl in Borna ermittelt die Polizei (Symbolfoto).

Nasch einen Autodiebstahl in Borna ermittelt die Polizei (Symbolfoto).

Borna. Offenbar gestohlen wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Pkw, der in Borna abgestellt war. Der Verlust des Wagens wurde am Donnerstagfrüh angezeigt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Renault Captur parkte auf der Straße Am Hochhaus am Rand der Bornaer Innenstadt. Sein rechtmäßiger Eigentümer hatte ihn laut Polizei dort am Mittwoch gegen 22 Uhr gesichert abgestellt. Am Donnerstag, 5 Uhr, war das Fahrzeug verschwunden. Der Besitzer erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelt. Sie schätzt den Wert des Wagens auf 18 000 Euro.

LVZ

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken