Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizei ermittelt

Fahrzeuganhänger von Großstolpener Baustelle gestohlen

Die Polizei ermittelt wegen des Diebstahls eines Fahrzeuganhängers (Symbolbild).

Die Polizei ermittelt wegen des Diebstahls eines Fahrzeuganhängers (Symbolbild).

Groitzsch/Großstolpen. Über das Wochenende ist in Großstolpen ein Fahrzeuganhänger gestohlen worden. Unbekannte entwendeten das Gefährt der Marke Humbaur mit dem amtlichen Kennzeichen RG-UB 55 von einer umzäunten Baustelle. Laut Polizeidirektion Leipzig waren die Täter zwischen Freitag, gegen 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr, aktiv. Der Anhänger habe einen Wert im unteren vierstelligen Bereich. Sowohl das Fahrzeug als auch das Kennzeichen wurden zur Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei in Borna hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines Diebstahlsdeliktes aufgenommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von LVZ

Mehr aus Borna

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.