Polizei

Unfall in Böhlen: Polizei sucht Zeugen

Symbolbild

Symbolbild

Borna/Böhlen. Schon am 17. April soll sich am Streitteich in Böhlen ein Unfall ereignet haben , für den die Polizei nun Zeugen sucht. Nachmittags gegen 16 Uhr 30 war ein grauer VW Golf Variant mit einem Anhänger soll bei einem Wendemanöver gegen einen Kabelverteiler am Straßenrand gestoßen sein und diesen beschädigt haben. Auf dem Anhänger befand sich nach Polizeiangaben ein weiteres Fahrzeug. Nun bittet die Polizei um Hinweise über den Vorgang, den Fahrzeugführer oder -halter. Zeugen werden gebeten sich an das Polizeirevier in Borna unter der Nummer 03433 244 0 zu wenden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von lvz

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken