Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Radfahrer gestürzt

Polizei sucht Zeugen für Unfall in Obergräfenhain

Polizei erwischt bei Kontrolle in Leipzig-Thekla Autofahrer mit Drogen und Diebesgut in Pkw.

Polizei erwischt bei Kontrolle in Leipzig-Thekla Autofahrer mit Drogen und Diebesgut in Pkw.

Penig/Obergräfenhain.Am 9. Mai gegen 18.35 Uhr war ein Mann mit einem Fahrrad auf der Obergräfenhainer Straße unterwegs. In Höhe des Ortseinganges aus Richtung Lunzenau stürzte der 43-Jährige aus bisher unbekannter Ursache, wobei er schwere Verletzungen erlitt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach eigenen Angaben war er von einem bisher unbekannten Pkw angefahren worden. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Die Polizei fragt nun öffentlich, wer Angaben zum Unfallhergang sowie zu Pkw und dessen Fahrer oder Fahrerin machen kann.

Die Beamten wollen zudem wissen, ob der 43-Jährige zum Unfallzeitpunkt sein Rad schob oder ob er darauf fuhr. Hinweise werden im Polizeirevier Rochlitz, Telefon 03737/7890 entgegengenommen.

Von okz

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.