Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizeimeldung

Schneeglätte: Peugeot kommt von der Straße ab

Der Polizei ist nach dem Schneefall vom Sonnabendmorgen nur ein Verkehrsunfall gemeldet worden.

Der Polizei ist nach dem Schneefall vom Sonnabendmorgen nur ein Verkehrsunfall gemeldet worden.

Frohburg/Borna.Der Schneefall und die Glätte in der Nacht zum Sonnabend haben im Raum Borna/Geithain kaum zu Unfällen geführt. Laut Polizeirevier Borna gab es in der Folge lediglich einen Unfall. Die Verkehrsteilnehmer waren offensichtlich auf die winterlichen Bedingungen eingestellt, hieß es.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Unfall ereignete sich gegen 5.30 Uhr auf der Kreisstraße 7903 (Frankenhainer Straße) zwischen dem Frohburger Ortsteil Hopfgarten und dem Bad Lausicker Ortsteil Buchheim. Eine 53-jährige Frau kam mit ihrem Pkw Peugeot 107 von der glatten Fahrbahn ab. Die Fahrerin wurde nicht verletzt. Die Pannenhilfe des ADAC zog das Auto wieder auf die Straße. Der Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt.

Von okz

Mehr aus Geithain

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.