Feuerwehr-Einsatz

Bad Lausick: Kabelbrand in Beuchaer Garage

Zu einem Brand wurde die Bad Lausicker Feuerwehr nach Beucha gerufen (Symbolfoto).

Zu einem Brand wurde die Bad Lausicker Feuerwehr nach Beucha gerufen (Symbolfoto).

Bad Lausick/Beucha. Feuer in einer Garage im Bad Lausicker Ortsteil Beucha: So lautete die Meldung am Sonntagvormittag, die die Feuerwehren Bad Lausick, Steinbach, Kitzscher und Flößberg ausrücken ließ.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Vor Ort stellen wir fest, dass ein Kabel schmorte. Ein aufmerksamer Nachbar hatte das wahrgenommen und die Leitstelle verständigt“, sagte der Bad Lausicker Wehrleiter Tomy Klisch. Der Brand sei schnell erstickt worden. Danach habe man das verqualmte Gebäude belüftet. Ein größerer Brandschaden habe verhindert werden können.

Von es

Mehr aus Grimma

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen