Dachsanierung


So soll das Sturmschaden-Dach der Oberschule Naunhof saniert werden

Immer noch ein Bild der Verwüstung: Steffen Klömich vom städtischen Bauamt kniet auf der alten Dachpappe aus DDR-Zeiten, die dem Sturm standhielt. Bei den dunkleren Flächen handelt es sich um die Reste des Aufbaus aus den 1990er-Jahren, die mit Betonklötzen beschwert wurden, damit es sie nicht auch noch von der Oberschule Naunhof herunterweht.

Immer noch ein Bild der Verwüstung: Steffen Klömich vom städtischen Bauamt kniet auf der alten Dachpappe aus DDR-Zeiten, die dem Sturm standhielt. Bei den dunkleren Flächen handelt es sich um die Reste des Aufbaus aus den 1990er-Jahren, die mit Betonklötzen beschwert wurden, damit es sie nicht auch noch von der Oberschule Naunhof herunterweht.

Loading...

Mehr aus Grimma

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen