Lebenslinien


Von der Loge in den Alterssitz: Markkleebergs Bauamtschefin blickt zurück

Im Ruhestand hat Kerstin Kloeppel endlich Zeit, sich ihren Hobbys zu widmen. Wenn das Telefon klingelt, meldet sich am anderen Ende mitunter trotzdem noch das Rathaus. Nach 36 Jahren ist ihr Rat weiterhin gefragt – und „das wird auch noch eine Weile so bleiben“, ahnt sie.

Im Ruhestand hat Kerstin Kloeppel endlich Zeit, sich ihren Hobbys zu widmen. Wenn das Telefon klingelt, meldet sich am anderen Ende mitunter trotzdem noch das Rathaus. Nach 36 Jahren ist ihr Rat weiterhin gefragt – und „das wird auch noch eine Weile so bleiben“, ahnt sie.

Loading...

Mehr aus Markkleeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen