Vermisster Mann aus Markranstädt tot im Wald gefunden - Jagdpächter entdeckt Leiche

Markranstädt. Ein Jagdpächter habe den Leichnam am Mittwochvormittag entdeckt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die genaue Todesursache ist noch unklar, Hinweise auf ein Verbrechen gibt es nicht. Laut Polizei müsse die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob eine Obduktion vorgenommen wird. In dem Waldstück, das nur wenige Kilometer von Markranstädt entfernt ist, wurde auch ein Fahrrad gefunden. Ob es sich um das Rad des 54-Jährigen handelt ist noch nicht geklärt.

Der Mann war zuletzt am Ostersonntag gesehen worden. Wie die Polizei nach seinem Verschwinden mitgeteilt hatte, litt er unter gesundheitlichen Problemen.

maf

Mehr aus Markranstädt

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken