Sperrung

Unfall auf A9 - Gauland verpasst Auftritt in Leipzig wegen Sperrung

Am Freitagabend kam es auf der A9 zwischen Dessau und Bitterfeld zu einem Unfall, bei dem Pkw in Brand geriet. (Symbolbild)

Am Freitagabend kam es auf der A9 zwischen Dessau und Bitterfeld zu einem Unfall, bei dem Pkw in Brand geriet. (Symbolbild)

Dessau. Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 zwischen Dessau und Bitterfeld ist am Freitagabend gegen 18 Uhr ein Auto in Brand geraten. Ob dabei Personen verletzt wurden, war zunächst unklar. Nach Angaben des Zentralen Verkehrs- und Autobahndiensts waren zwei Pkw und ein Lkw an dem Unfall beteiligt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wohl aufgrund dieses Unfalls und der daraus resultierenden Sperrung der Fahrbahn Richtung München schaffte es Alexander Gauland, AfD-Fraktionsvorsitzender im Bundestag, nicht zu einer Wahlkampfveranstaltung von Christoph Neumann in Leipzig. Der Oberbürgermeisterkandidat trat am Freitag im Nordwesten Leipzigs auf. Dort hieß es am Abend, Gauland werde wegen eines Unfalls vor Leipzig nicht wie geplant erscheinen.

von LVZ/CN

Mehr aus Landkreis Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken