Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Unfall

Bennewitz: 78-Jähriger fährt auf B6 in den Gegenverkehr

ARCHIV. Am Donnerstagnachmittag ist ein 78-jähriger Autofahrer auf der B6 Richtung Wurzen in die Gegenfahrbahn geraten.

ARCHIV. Am Donnerstagnachmittag ist ein 78-jähriger Autofahrer auf der B6 Richtung Wurzen in die Gegenfahrbahn geraten.

Bennewitz. Der 78-jährige Fahrer eines Pkw Ford Focus fuhr auf der Bundesstraße 6 in Richtung Wurzen. Laut Polizei kam er in einer Rechtskurve nach links in die Gegenfahrspur und stieß seitlich gegen den entgegenkommenden Pkw eines 52-Jährigen. In der weiteren Folge schleuderte der Ford Focus gegen einen Sattelzug Scania. Der 78-Jährige verletzte sich schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Opels verletzte sich leicht und wurde ambulant behandelt. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von lvz

Mehr aus Wurzen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.