Tödlicher Unfall

Vorfahrt genommen: 18-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß

Am Sonntagnachmittag sind auf der Lossaer Straße in Thallwitz zwei Autos zusammengestoßen.

Am Sonntagnachmittag sind auf der Lossaer Straße in Thallwitz zwei Autos zusammengestoßen.

Thallwitz. Am Sonntagnachmittag hat sich in Thallwitz ein tödlicher Zusammenstoß zweier Autos ereignet. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 55-Jähriger gegen 16:45 Uhr an der Kreuzung Lossaer Straße Ecke S19 einem anderen Fahrzeug die Vorfahrt genommen und war mit diesem zusammengeprallt. Beide Autos wurden auf die angrenzenden Felder geschleudert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Polizei verstarb der 18-jährige Fahrer des zweiten Wagens. Seine beiden 17-jährigen Mitfahrer sowie der 55-jährige Unfallverursacher verletzten sich schwer und wurden in anliegende Krankenhäuser gebracht. Gegen den 55-Jährigen wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

hgw.

Mehr aus Wurzen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken