Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

16-jähriges Mädchen aus Leipzig wieder gefunden

Die Polizei in Leipzig sucht nach einer vermissten 16-Jährigen.

Die Polizei in Leipzig sucht nach einer vermissten 16-Jährigen.

Leipzig. Die Leipziger Polizei hat die Suche nach einem 16-Jährigen Mädchen erfolgreich beendet. Die Jugendliche wurde zuletzt am 19. November in Leipzig gesehen und galt seitdem als vermisst. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, wurde sie jetzt, einen Monat später, wieder gefunden und in eine Fachklinik gebracht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Teenager verließ an jenem Novemberabend unerlaubt ein Leipziger Krankenhaus und kehrte nicht auf ihre Station zurück. Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung bat die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung beim Finden des Mädchens.

Von LVZ

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken