Pfaffendorfer Straße

Unfall am Zoo Leipzig: Straßenbahn und Reinigungsfahrzeug kollidieren

Unfall in der Pfaffendorfer Straße in Leipzig: Donnerstagmorgen sind eine Straßenbahn und ein Fahrzeug der Straßenbahn kollidiert.

Unfall in der Pfaffendorfer Straße in Leipzig: Donnerstagmorgen sind eine Straßenbahn und ein Fahrzeug der Straßenbahn kollidiert.

Leipzig. Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum-Nord: Am frühen Donnerstagmorgen sind in der Pfaffendorfer Straße eine Straßenbahn und ein Fahrzeug der Leipziger Stadtreinigung kollidiert. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall um 5 Uhr an der Ecke Pfaffendorfer/Uferstraße in der Nähe des Leipziger Zoos.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Straßenbahnfahrer sowie zwei Insassen des Reinigungsfahrzeugs wurden dabei leicht verletzt. Ursache für den Unfall war laut Polizei eine Vorfahrtsmissachtung. Es kam vorübergehend zu Verkehrseinschränkungen im Bereich des Zoos. Ab 7 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Von lg

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen