Blaulicht

E-Bike, Küchenmaschine und Playstation gestohlen: 7.000 Euro Schaden nach Einbruch in Sellerhausen

In Sellerhausen sind Einbrecher in eine Wohnung eingestiegen. (Symbolbild)

In Sellerhausen sind Einbrecher in eine Wohnung eingestiegen. (Symbolbild)

Leipzig. Die Einbrecher sind nach Angaben der Polizei zwischen den 6. Juni und 8. Juni in die Wohnung im Leipziger Stadtteil Sellerhausen eingebrochen. Die Täter haben die Tür aufgehebelt und sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft. Vor Ort ließen sie unter anderem ein E-Bike, eine Küchenmaschine, eine Playstation, ein Soundsystem, Bargeld und eine Xbox mitgehen. Die Beamten schätzen den Schaden auf rund 7.000 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND

LVZ

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken