Jobs

Leipzigs Sportbäder suchen Verstärkung für die Freibadsaison

In Leipzigs Freibädern gibt es auch vor und nach den Sommermonaten eine Menge zu tun – zum Beispiel im Sommerbad Kleinzschocher (Foto).

In Leipzigs Freibädern gibt es auch vor und nach den Sommermonaten eine Menge zu tun – zum Beispiel im Sommerbad Kleinzschocher (Foto).

Leipzig. Während andere den Schnee herbeisehnen, bereiten Leipzigs Sportbäder die diesjährige Freibadsaison vor: Das Unternehmen sucht derzeit Personal zur Verstärkung der Freibadteams – Rettungsschwimmer in Vollzeit oder Teilzeit, Kassenmitarbeiter und Badewarte in Teilzeit oder in geringfügiger Beschäftigung.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Bewerber sollten im Zeitraum April bis September in den Freibädern mitarbeiten“, so Martin Hagedorn, Personalverantwortlicher der Bäderbetriebe. Kandidaten sollten flexibel sein, denn die Arbeitstage seien mitunter lang. „Man ist auch an den Wochenenden im Einsatz“, so Hagedorn. Wegen des demografischen Wandelns suche das Unternehmen auch Stammpersonal.

Alle Details und Ansprechpartner zu den angebotenen Stellen finden sich im Internet unter www.L.de/jobs-sportbäder. Darüber hinaus stellen die Sportbäder ihre Stellen zur Leipziger Jobmesse am 28. Januar, von 10 bis 16 Uhr, im Congress Center der Leipziger Messe vor. Der Eintritt ist frei. Alle Informationen unter https://jobmesse-leipzig.de.

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen