Lewo stemmt Großprojekte


Von Honecker-Gästehaus bis Propstei-Areal: Hunderte Wohnungen entstehen in Leipzig

65 Wohnungen wird dieser Neubau an der Prager Straße (nahe der Russenstraße) umfassen. Das Ensemble „Am Klangberg“ soll im Sommer 2023 bezugsfertig sein. Es ist eines von gleich drei großen Baustellen, auf denen die Leipziger Lewo AG gerade Richtfest feiern konnte.

65 Wohnungen wird dieser Neubau an der Prager Straße (nahe der Russenstraße) umfassen. Das Ensemble „Am Klangberg“ soll im Sommer 2023 bezugsfertig sein. Es ist eines von gleich drei großen Baustellen, auf denen die Leipziger Lewo AG gerade Richtfest feiern konnte.

Loading...

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken