Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Männertag


Premiere für die Leipziger Bierbörse: Im Scheibenholz ist angezapft

Auf der Galopprennbahn im Scheibenholz ist angezapft: André Donath vom Turm-Brauhaus in Chemnitz ist einer von 44 Anbietern, die dort bis Sonntag mit Bier und Gebrutzeltem locken. Donath präsentiert erstmals seine neue Kreation „Karl 25“, die er für das Spektakel „Kulturhauptstadt Chemnitz 2025“ komponiert hat.

Auf der Galopprennbahn im Scheibenholz ist angezapft: André Donath vom Turm-Brauhaus in Chemnitz ist einer von 44 Anbietern, die dort bis Sonntag mit Bier und Gebrutzeltem locken. Donath präsentiert erstmals seine neue Kreation „Karl 25“, die er für das Spektakel „Kulturhauptstadt Chemnitz 2025“ komponiert hat.

Loading...

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.