Sie haben abgestimmt: Das ist das schönste LVZ-Leserbild 2021
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/V4UPSN5P3WVIQ3HZF2SXCPN7IY.jpg)
Welches ist das schönste LVZ-Leserbild aus dem Jahr 2021? (Symbolbild)
© Quelle: pixabay
Leipzig. Für viele Menschen war es kein schönes Jahr 2021. Trotzdem haben wir von unseren Leserinnen und Lesern wieder tolle Fotos aus der Region zugeschickt bekommen. Das Völkerschlachtdenkmal, ein Regenbogen über Leipzig, die Weiße Elster oder eindrucksvolle Blitze über der Stadt: Motive gab es viele!
Welches ist das schönste Leserbild des Jahres?
Jeden Tag veröffentlichen wir auf unserem Instagram-Kanal (hier abonnieren) ein Leserfoto. Zur Abstimmung standen nun die Posts, die in ihrem jeweiligen Monat die meisten Gefällt-mir-Angaben erhalten haben.
Daraus haben Sie dieses Bild zum schönsten Leserfoto des Jahres gewählt: Daniel Nehring hat es gemacht im Johannapark nach Schneefall. Tolle Lichtstimmung, tolle Atmosphäre, tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch.
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/6EYUBL2EX3JAHLRDAFPFSRV7LA.jpg)
Das schönste Leserbild des Jahres 2021: Sonntags, eine früh morgendliche Runde. Die himmlische Ruhe im Johannapark genießen, der Schnee bedeckt alles und eine Landschaft wie im Märchen entsteht.
© Quelle: Daniel Nehring
Alle Kandidaten auf einen Blick
Schicken Sie uns Ihre Fotos!
Noch mehr Leserbilder aus Leipzig finden Sie auf unserem Instagram-Account. Und auch bei Facebook gibt es täglich neue Fotos. Sie haben auch schöne Bilder aus Leipzig und Umgebung aufgenommen? Dann schicken Sie uns ihre Fotos gerne hier zu. Vielleicht steht dann im kommenden Jahr ihr Bild zu Abstimmung.
Von RND/ros
LVZ