Investitionen


So kommt Leipzig beim Ausbau der Schulen voran

Es geht voran: Das Max-Klinger-Gymnasium in Grünau wird ab Sommer seine beiden Häuser nutzen können. Der Campus Grünau wird aber erst 2023 komplett. Dann können auch Oberschule und Förderschule in ihre Gebäude zurück. Die Förderschule ist derzeit im schon sanierten Haus der Oberschule, die ausgelagert ist, untergebracht.

Es geht voran: Das Max-Klinger-Gymnasium in Grünau wird ab Sommer seine beiden Häuser nutzen können. Der Campus Grünau wird aber erst 2023 komplett. Dann können auch Oberschule und Förderschule in ihre Gebäude zurück. Die Förderschule ist derzeit im schon sanierten Haus der Oberschule, die ausgelagert ist, untergebracht.

Loading...

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen