Auseinandersetzung in der Innenstadt

Streit eskaliert: Zwei Menschen mit Messer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in der Leipziger Innenstadt sind zwei Menschen verletzt worden.

Bei einer Auseinandersetzung in der Leipziger Innenstadt sind zwei Menschen verletzt worden.

Leipzig Innenstadt. Zwei Männer sind am Freitagabend in der Leipziger Innenstadt verletzt worden. Gegen 21.30 Uhr war es laut Polizei durch ein Anrempeln zu einem Streit zwischen den beiden Opfern und den beiden Tätern gekommen. Die zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte schließlich, woraufhin die Täter einem der beiden 26- und 33-jährigen Opfer ins Gesicht schlug. Anschließend stachen die Angreifer mit einem Messer in die Oberschenkel der Geschädigten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die männlichen Täter, nach Polizeiangaben „arabischen Aussehens“, flüchteten unerkannt. Die Opfer wurden verletzt, schwebten aber nach der Tat nicht in Lebensgefahr.

Von sag

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken