Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Blaulicht

Unfall an Prager Straße: Kreuzung mehrere Stunden gesperrt

Zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kam es am Samstagabend gegen 20 Uhr auf der Ecke Prager Straße/Gerichtsweg (B2).

Zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kam es am Samstagabend gegen 20 Uhr auf der Ecke Prager Straße/Gerichtsweg (B2).

Leipzig. Zu einem Unfall mit mehreren Autos ist es am Samstagabend in der Prager Straße in Leipzig gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren gegen 20 Uhr mehrere Autos vom Gerichtsweg kommend in Richtung Prager Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursachen kam es an der Kreuzung dann zu einem Zusammenstoß. Mindestens drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Der Fahrer eines Fahrzeuges musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kreuzung Prager Straße/Gerichtsweg musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND/isa

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.