Verkehrswende in Leipzig: Wie realistisch sind die Visionen von OBM Jung?
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4C2YZJU6XRF4LLBQP5B3DXDLBU.jpg)
Fahrräder parken am Alten Rathaus in Leipzig. In der Stadt soll es künftig mehr Platz für Radverkehr und Menschen zu Fuß geben.
© Quelle: dpa/Hendrik Schmidt
Fahrräder parken am Alten Rathaus in Leipzig. In der Stadt soll es künftig mehr Platz für Radverkehr und Menschen zu Fuß geben.
© Quelle: dpa/Hendrik Schmidt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.