Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Insassen leicht verletzt

Verkehrsunfall auf A14 bei Leipzig: Auto gerät aus der Kurve

Der VW Caddy ist in der Kurve von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt.

Der VW Caddy ist in der Kurve von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt.

Leipzig.Am späten Dienstagnachmittag kam es gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A14. In der Abfahrt Leipzig-Ost in Fahrtrichtung Dresden kam ein VW Caddy von der Straße ab und kippte auf die Fahrerseite.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Grund war laut Polizeiinformationen die unangepasste Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Der Wagen wurde abgeschleppt. Während der Bergungsmaßnahmen der Feuerwehr war die Abfahrt gesperrt. Die Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Von ys

Mehr aus Leipzig

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.