Fahndung beendet

Vermisster 47-Jähriger aus Leipzig wieder da

Die Leipziger Polizei sucht nach dem vermisstem Wolf W. aus Leipzig. (Symbolbild)

Die Leipziger Polizei sucht nach dem vermisstem Wolf W. aus Leipzig. (Symbolbild)

Leipzig. Die Leipziger Polizei hat die Suche nach einem vermissten 47-Jährigen beendet. Der Mann sei am Freitagmorgen im Stadtteil Paunsdorf wieder aufgefunden worden. Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes sei er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Seit vergangenem Freitag galt der Mann als vermisst. Weil der 47-Jährige durch die Suchmaßnahmen der Polizei nicht aufgefunden werden konnte, wurde die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Eine Eigengefährdung konnte nicht ausgeschlossen werden.

Von lg

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen