Nach Zeugenhinweis

Vermisster 44-Jähriger aus Markkleeberg ist wieder da

Der vermisste 44-Jährige aus Markkleeberg ist nach dem Zeugenaufruf der Polizei wieder aufgetaucht.

Der vermisste 44-Jährige aus Markkleeberg ist nach dem Zeugenaufruf der Polizei wieder aufgetaucht.

Leipzig. Die Fahndung konnte schon nach einem Tag erfolgreich beendet werden. Am Donnerstag hatte sich die Polizei mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit gewandt und um Mithilfe bei der Suche nach Alexander Eberhardt K. gebeten. Der 44-Jährige hatte am 31. Juli die Wohnung seiner Eltern in Markkleeberg verlassen und galt seitdem als vermisst. Wie die Polizei mitteilte, waren entscheidene Zeugenhinweise eingegangen, mit deren Hilfe Alexander Eberhardt K. am Freitag gefunden werden konnte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von lg

Mehr aus Leipzig

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken