Polizei

Döbeln: Einbruch in Betreutes Wohnen

Unbekannte Täter brachen in eine Wohnung in Döbeln ein.

Unbekannte Täter brachen in eine Wohnung in Döbeln ein.

Döbeln. Unbekannte Täter hebelten in einer betreuten Wohngemeinschaft in der Straße Am Holländer die Tür zum Wohnraum eines Bewohners auf und verursachten Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Aus dem Zimmer stahlen sie ein Wertbehältnis mit Bargeld, eine Armbanduhr und ein iPhone im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro. Laut Polizeidirektion Chemnitz ereignete sich die Tat irgendwann in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 17 Uhr, und Freitagabend, 18 Uhr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von DAZ

LVZ

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken