Polizeigeschehen

Roßwein: Polizei entdeckt offenbar Drogen in Rucksack von 20-Jährigem

Eine Polizeistreife war Sonntagnachmittag in Roßwein unterwegs. Bei zwei jungen Männern wurden die Beamten fündig.

Eine Polizeistreife war Sonntagnachmittag in Roßwein unterwegs. Bei zwei jungen Männern wurden die Beamten fündig.

Roßwein. Diese Polizeikontrolle in Roßwein brachte einiges zutage. Beamte des Polizeirevieres Döbeln waren am Sonntagnachmittag auf Streifenfahrt in der Muldestadt. Auf der Stadtbadstraße stellten die Polizisten zwei junge Männer (20, 21) fest, die auf der Fahrbahn liefen. Die Beamten kontrollierten daraufhin das Duo. Dabei fanden sie im Rucksack des 20-Jährigen insgesamt 35 Cliptütchen mit einer grünen pflanzlichen Substanz. Sein Begleiter hatte ein solches Cliptütchen bei sich.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wohnung durchsucht

Im weiteren Verlauf durchsuchten die Polizisten die Wohnung des 20-Jährigen. Dabei stellten die Beamten Bargeld und eine Mühle zum Zerkleinern von Pflanzenmaterial fest und sicher. Zudem wurden die zuvor festgestellten Cliptütchen und das Handy des 20-Jährigen sichergestellt. Gegen die beiden deutschen Staatsangehörigen ermittelt die Polizei nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken