Polizeigeschehen

Ostrau: Frau bei Unfall am Abzweig Hohenwussen verletzt

Die Polizei musste Mittwochmorgen einen Unfall am Abzweig Hohenwussen  bei Ostrau aufnehmen.

Die Polizei musste Mittwochmorgen einen Unfall am Abzweig Hohenwussen bei Ostrau aufnehmen.

Ostrau. Verletzungen erlitt eine Kraftfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen bei Ostrau. Eine 34 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Opel und ein 68-jähriger Fahrer eines Fiat-Wohnmobils waren am Mittwoch, gegen 7.55 Uhr, auf der Bundesstraße 169 von Ostrau in Richtung Riesa unterwegs. Am Abzweig Hohenwussen wollte die Opel-Fahrerin nach links abbiegen, hielt aber zunächst verkehrsbedingt an. Der Wohnmobil-Fahrer fuhr auf den haltenden Opel auf, wobei sich die Opel-Fahrerin leicht verletzte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Blitzer am Abzweig Hohenwussen

Der Abzweig Hohenwussen der B 169 bei Ostrau gilt als ein Unfall-Schwerpunkt in der Region. Der Landkreis Mittelsachsen ließ im vergangenen Jahr dort einen Blitzer installieren.

Mehr aus Jahnatal

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken