So ein Zirkus in Waldheim
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/JE3B4JLUVZAI6CWX64ZFYSFUNI.jpg)
Der "Circus Magic" gastiert in Waldheim und hat Kamele mitgebracht.
© Quelle: privat
Waldheim . Der „Circus Magic“ ist wieder zurück und gastiert bis zum morgigen Sonntag in Waldheim. In diesem Zirkus sind drei große Zirkusdynastien vereint. Die Familien Endres, Kaiser und Lauenburger. „Gerade in den schwierigen Zeiten, ist der Zusammenhalt enorm wichtig. Wir haben ein zweistündiges Programm für die ganze Familie. Harmonische Tierdressuren, Comedy von unserem Clown oder spannende Artistik bis unter die Circuskuppel“, verspricht Semy Endres . Eine moderne Lichttechnik lässt die Show den neuesten Ansprüchen gerecht werden.
„Circus Magic“ führt über 25 Tiere mit sich: Steppenkamele, schottische Hochlandrinder, ein indisches Zebu, Mini Tinker aus England und drei argentinische Miniponys zum Beispiel. „Das Wohl der Tiere steht an oberster Stelle. Wir werden von den Veterinärämtern kontrolliert und alles in unserem Tierbestandsbuch ordnungsgemäß festgehalten“, erklärt Jeffrey Endres . Die Show bietet neben Hula-Hoop, Tempo Jonglage, Trapez, Luftakrobatik am Ring bis hin zur heiteren Comedy von Mister Magic.
„Circus Magic“ auf dem Festplatz am Kreuzfelsen, Vorstellungen am Freitag (24. Juni) und Sonnabend (25. Juni) 17 Uhr, Sonntag (25. Juni) 11 Uhr. Info-Telefon: 0172/ 396 83 46
Von daz