Kurz vor Ostern wurde bekannt, dass Ole Hartjen nach sieben Jahren an der Spitze des Heide Spa Hotel & Resort Bad Düben verlässt. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt, der 56-Jährige aber hat offenbar einen neuen Job.
Bad Düben.Für ihn steht offiziell noch kein Nachfolger fest – was Bad Dübens Kurdirektor Ole Hartjen ab Juli machen wird, aber offenbar schon. Wie das Presseportal life pr jetzt vermeldete, wird der 56-Jährige ab 1. Juli neues Vorstandsmitglied der Toskanaworld AG. Die Unternehmensgruppe ist in der Gesundheits- und Wellnessbranche sowie dem Hotel- und Gastgewerbe tätig und betreibt in den Kurorten Bad Sulza, Bad Schandau und Bad Orb die Toskana Thermen mit dem Badekonzept Liquid Sound® – Baden in Licht und Musik. Darüber hinaus bündeln sich unter der Dachmarke das Klinikzentrum Bad Sulza, das Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau, das Hotel an der Therme Bad Sulza, das Hotel an der Therme Bad Orb sowie das Hotel Resort Schloss Auerstedt und das Hotel „Zum Ritter“ in Fulda.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.