Schwerer Diebstahl

Einbruch in Delitzscher Imbiss – Polizei ermittelt

Nach dem Einbruch in einen Delitzscher Imbiss ermittelt nun die Polizei wegen Diebstahls. (Symbolbild)

Nach dem Einbruch in einen Delitzscher Imbiss ermittelt nun die Polizei wegen Diebstahls. (Symbolbild)

Delitzsch. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurde in einen Imbiss in Delitzsch eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Mitarbeiterin am Mittwochmorgen den Einbruch bemerkt und daraufhin die Behörden verständigt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Tresor beschädigt – Vierstelliger Sachschaden

Die unbekannten Einbrecher verschafften sich Zutritt und entwendeten aus einer Wechselkasse Bargeld im unteren dreistelligen Bereich. Außerdem beschädigten sie einen Tresor, wodurch laut Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstand. Die Beamten haben die Spuren gesichert und ermitteln nun wegen eines besonders schweren Falls von Diebstahls.

Von lvz

Mehr aus Delitzsch

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen