Kriminalität

Eilenburg: Unbekannte brechen in Kita ein

Unbekannte drangen in eine Eilenburger Kita ein.

Unbekannte drangen in eine Eilenburger Kita ein.

Eilenburg. Unbekannte drangen in der Zeit zwischen Dienstag 17.55 Uhr bis Mittwoch 6.30 Uhr durch das Aufhebeln eines Fensters in ein Gebäude ein, in dem sich eine Kindertagesstätte befindet. Im Innenbereich brachen sie mehrere Türen der Einrichtung auf und durchsuchten die Räume. Ob etwas gestohlen wurde, war zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der verursachte Sachschaden wurde mit etwa 3.500 Euro beziffert. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines besonders schweren Diebstahls.

Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue LVZ-App herunter:

Für iOS

Für Android

Von LVZ

Mehr aus Eilenburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken