Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Bundesstraße 87

Mockrehna: Unfall mit zwei Verletzten

Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt (Symbolbild).

Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt (Symbolbild).

Mockrehna. Verletzt wurden zwei Männer bei einem Unfall am Mittwoch gegen 15.30 Uhr bei Mockrehna, informierte die Polizeidirektion Leipzig. Der 50-jährige Fahrer eines Pkw Audi fuhr auf der Bundesstraße 87 in Richtung Torgau. Am Abzweig Gräfendorf/Audenhain übersah er einen am Straßenrand pannenbedingt stehenden Pkw Ford und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf das Fahrzeug auf.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 20-jährige Insasse des Fords erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Der Audi-Fahrer erlitt ebenfalls Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung wurden aufgenommen.

Von lvz

Mehr aus Eilenburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.