Millionenumsätze


Die richtige Nische gefunden: Wie das Eilenburger Unternehmen Talk-Point den Krisen trotzt

David Cosz vom Talk Point Eilenburg. Das Unternehmen setzt auf B-Ware. „Wir merken immer stärker, wie die Tendenz bei den Leuten hin zur Nachhaltigkeit geht“, sagt Cosz.

David Cosz vom Talk Point Eilenburg. Das Unternehmen setzt auf B-Ware. „Wir merken immer stärker, wie die Tendenz bei den Leuten hin zur Nachhaltigkeit geht“, sagt Cosz.

Loading...

Mehr aus Eilenburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen