Feuer

Noitzsch: Golfcart bei Brand vernichtet

Auf dem Golfplatz Noitzscher Heide kam es am Dienstag zum Brand eines Golfcarts.

Auf dem Golfplatz Noitzscher Heide kam es am Dienstag zum Brand eines Golfcarts.

Zschepplin. Auf dem Golfplatz Noitzscher Heide geriet am Dienstag Vormittag gegen 11.30 Uhr ein Golfcart während der Fahrt in Brand. Wie die Polizeidirektion Leipzig am Mittwoch mitteilte, löschten die Mitarbeiter des Golfplatzes das brennende Fahrzeug eigenständig. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ursache für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt. Das Fahrzeug wurde vollständig zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 15 000 Euro.

Von LVZ

Mehr aus Eilenburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.