Glückliche Zufälle wünscht sich Katja Bachmann im neuen Jahr für ihr privates Leben. Die 44-Jährige hat aber auch die Besucher des O-Schatz-Parkes im Blick.
Katja Bachmann (44), Managerin des O-Schatz-Parkes.„Für das Private im neuen Jahr wünsche ich mir glückliche Zufälle, Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde, Gelassenheit für Dinge, die ich eh nicht ändern kann und Zeit, ein Buch in Ruhe zu lesen.“ Beruflich erhoffe sie sich eine erfolgreiche Weiterentwicklung, auch für ihre Kollegen. „Vor allem aber für unsere Beschäftigten mit Handicap.“ Für den O-Schatz-Park wünscht sich Katja Bachmann, dass der Park weiterhin so attraktiv für jeden bleibt. „Das heißt, dass wir weiter an der Barrierefreiheit arbeiten müssen.“ Die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Oschatz, Vereinen, Institutionen und Ämtern wird auch 2023 einen großen Stellenwert für die 44-Jährige haben. „Ich möchte gern, dass jeder, der diesen Park besucht, mit einem fröhlich, glücklichen Gefühl nach Hause geht und gern wieder kommt, sich wohlfühlt und für einen Moment den Alltag vergisst.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.