Unfall

Unfall in Mügeln endet im Krankenhaus

An der Kreuzung der August-Bebel-Straße in Mügeln auf die S 31 kam es am Freitag zu einem Unfall.

An der Kreuzung der August-Bebel-Straße in Mügeln auf die S 31 kam es am Freitag zu einem Unfall.

Mügeln. An der Kreuzung von der Mügelner August-Bebel-Straße zur Umgehungsstraße S 13ist es am frühen Freitagnachmittag in Mügeln zu einem Unfall gekommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Vermutlich führte das Missachten der Vorfahrtsregelung zu dem Unfall, an dem laut Polizei dann drei Pkw beteiligt waren. Diese war kurz nach 14 Uhr alarmiert worden. Dem Vernehmen nach bog einer der Pkw aus der Nebenstraße ab oder wollte die S 31 überqueren. Dabei kollidierte er dann mit dem Verkehr auf der Hauptstraße. Dabei wurden laut Zeugen zwei Männer verletzt, die ins Krankenhaus gebracht wurden.

Die Polizei bestätigte auf OAZ-Nachfrage eine verletzte Person, konnte aber noch keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen, da der Einsatz noch nicht abgeschlossen war.

Von OAZ

Mehr aus Oschatz

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen