Dommitzscher Straße


Gemeinderat: Ist Mockrehna zuständig für Winterdienst auf der Straße nach Battaune?

Die Straße, die von Mockrehna aus in Richtung Battaune führt, ist vor allem bei Berufsschülern beliebt. Weil sie auf Mockrehnaer Seite aber sehr schmal gebaut wurde, müssen Ausweichstellen für einen gefahrlosen Begegnungsverkehr sorgen. An dieser Stelle liegt die Bankette bereits eine Handbreit unter dem Niveau der Straßendecke.

Die Straße, die von Mockrehna aus in Richtung Battaune führt, ist vor allem bei Berufsschülern beliebt. Weil sie auf Mockrehnaer Seite aber sehr schmal gebaut wurde, müssen Ausweichstellen für einen gefahrlosen Begegnungsverkehr sorgen. An dieser Stelle liegt die Bankette bereits eine Handbreit unter dem Niveau der Straßendecke.

Loading...

Mehr aus Torgau

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken