Am 20. Juni ist Schluss mit „Circus HalliGalli“

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

München. Das Duo hatte bereits im Februar bekanntgegeben, mit der Sendung aufhören zu wollen. „Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat“, sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann. „Und der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko und Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam Geschichte schreiben.“ Weiter im Programm bleiben „Die beste Show der Welt“ und „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“. ProSieben will zusammen mit dem Duo weitere neue Shows entwickeln.

Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND/dpa