Marc Terenzi greift nach den Sternen

Dschungelprüfung oder Angstbewältigungstherapie, oder beides?„Ich habe Angst vor Spinnen gehabt, ab jetzt nicht mehr“, sagt Marc Terenzi.

Murwillumbah. Halbfinale im Camp – und Marc Terenzi hat in vielerlei Hinsicht schon gewonnen. Bei der Dschungelprüfung „Kanalverkehr“ kroch er sich vorbei an einem Alligator und Hunderte Krabbeltiere zu allen Sternen durch. Und dank RTL ist er nun auch seine Spinnenphobie los: „Ich habe Angst vor Spinnen gehabt, ab jetzt aber nicht mehr“, sagt Terenzi stolz.

Weiterlesen nach der Anzeige

An Tag 15 im Dschungelcamp müssen sich die Bewohner außerdem von Kader Loth verabschieden. Bei Hanka Rackwitz führt das zu Freudentänzen: „Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp!“ Kann der Tag für Hanka noch besser werden? Der vorletzte Tag in Bildern:

Hanka, Florian oder Marc: Wer darf sich nach dem grand Finale des Dschungelcamps König – oder -Königin – nennen? Wir berichten heute Abend live. Mit dabei: Ex-Dschungelcamp-Finalistin Michaela Schaffrath.

Von RND/abr

Mehr aus Medien