Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Einzelhandel

Corona-Krise: Fleischerei lockt Kunden mit Klopapier

Fleischerei-Inhaber Sebastian Herzog lockt Kunden mit einer gratis Rolle Klopapier ins Geschäft.

Fleischerei-Inhaber Sebastian Herzog lockt Kunden mit einer gratis Rolle Klopapier ins Geschäft.

Spitzkunnersdorf. Not macht erfinderisch: In Zeiten der Corona-Krise, wenn Kunden und Umsatz ausbleiben, leiden die kleinen Geschäfte besonders. Auch Sebastian Herzog, Inhaber der Landfleischerei Herzog in Leutersdorf, trifft die Krise. Der Fleischer hat sich jedoch überlegt, wie er die Kunden in Zeiten von „social distancing“ trotzdem ins Geschäft locken kann. Seine Marketing-Strategie: Bei jedem Einkauf gibt’s eine Rolle Toilettenpapier gratis dazu.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Und dabei bleibt es nicht. Sebastian Herzog und sein Team liefern auch aus, zwingend müssen also die Kunden nicht ins Geschäft. Für die, die auch die Hamsterkäufe nicht sein lassen wollen, ging der Fleischer noch einen Schritt weiter und bietet eigens produzierte Konserven an.

Von DNN

Mehr aus Gesundheit regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.